Neue Wege in der Kompressionstherapie

Als Pionier und Begründer der graduierten Kompression entwickeln wir medizinisch wirksame Produkte, ohne dabei Kompromisse im Hinblick auf Komfort oder Stil einzugehen.

Unser gesamtes Wissen und unsere Erfahrung fließen auch in die Herstellung unserer Produkte ein. JOBST steht unter anderem für hochmoderne Produktionsbetriebe auf der ganzen Welt. Von diesen Standorten aus versorgen wir unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Kompressionsversorgungen in Standard- und Maßversorgung. Dabei stehen uns hochpräzise Fertigungsmaschinen der neuesten Generation zur Verfügung. Aber auch mit modernen Materialien mit integrierten Aktivkohlepartikeln oder durch das 3D-Strickverfahren erzielen wir immer wieder Fortschritte, die unseren Kunden und ihrer Lebensqualität zugute kommen.

Neuigkeiten
Willkommen bei LymphCare
Kompressionswissen
Kompressionsprodukte
Händlersuche